INTERVIEW MIT ENDORFS BÜRGERMEISTERIN DORIS LABAN

zum Interview

Also eins muss man schon sagen: Vom Unterhaltungswert waren frühere Hauptversammlungen der Gesundheitswelt Chiemgau (GWC) in Bad Endorf eindeutig munterer. Da wurde gekeilt und geschimpft, gezetert und gedroht. Im Vergleich dazu ging es gestern geradezu friedlich zu.

zum Artikel

Nachdem mit dem Entflechtungsvertrag zwischen Marktgemeinde Bad Endorf und der Gesundheitswelt Chiemgau AG (GWC) im März dieses Jahres der „große Wurf“ gelungen war, haben Vorstand und Aufsichtsrat nun die Bilanz des Konzerns für das Jahr 2016 vorgestellt. Und nach langer Zeit verzeichnet das Einzelunternehmen GWC wieder einen Bilanzgewinn.

zum Artikel

Der Bad Endorfer Marktgemeinderat gibt in puncto ISEK Gas: Nachdem das Gremium ein Verkehrskonzept fürs Areal rund um den Kirchplatz einstimmig abgesegnet hat, kann die Verwaltung jetzt in die detaillierten Planungen mit den zuständigen Behörden gehen.

zum Artikel

Eine ausführliche Darstellung der Verkehrsstudie finden Sie hier.

Die Feuerwehr Bad Endorf ist jetzt im Besitz einer neuen Drehleiter. Das hochmoderne Fahrzeug wurde jetzt feierlich gesegnet und offiziell in Dienst gestellt.